, Schwarz Stefan

Umfrage OGV Vortragsangebot 2024

Wir brauchen Deine Meinung: Gestalte unser Vortragsangebot 2024!

Liebe Mitglieder und Freunde des OGV!

Wir sind bestrebt, unser Vortrags- und Kursangebot so attraktiv wie möglich für Dich zu gestalten. Deshalb würden wir gerne Deine Meinung hören: Was interessiert Dich? Welche Themen sollen wir in unseren Vorträgen und Kursen im Jahr 2024 berücksichtigen?
Deine Meinung zählt!
Unser Ziel ist es, mindestens zwei Vorträge anzubieten, die auf Deinen Interessen und Rückmeldungen basieren. Die Liste findest Du in der Umfrage.

Um an dieser teilzunehmen, klicke einfach auf den untenstehenden Link. Dort findest Du ein einfaches Online-Formular in dem Du alle Kurse anwählen kannst. Deine Auswahl ist unverbindlich und dient uns nur zur Orientierung welche Themen für unsere Mitglieder interessant sind.

Info: Du kannst an Der Umfrage teilnehmen, wenn Du Dich mit Deinem Namen und der E-Mail Adresse registrierst. (siehe Punkt 1 im beigefügten Bild)
So können wir Dich dann direkt benachrichtigen, wenn die Termine feststehen.
(Wir gehen sorgsam mit Deinen Daten um. Sie werden nach DSGVO-Standard auf deutschen Servern gespeichert, nur für den Vereinszweck verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Beachte dazu gerne unsere Datenschutzerklärung auf unserer Website.)

Hier geht's zur Umfrage!

(Achtung: Umfrage ist derzeit geschlossen. Bei Interesse Kurse bitte an stefan.schwarz@ogv-ascha.de senden)

Tipp: Wenn Du über ein Notebook, PC oder Mac teilnimmst, schalte die Umfrage in die Listendarstellung um.

Wir freuen uns, von Dir zu hören und gemeinsam das Vortragsangebot 2024 zu gestalten!

Herzlichen Dank im Voraus für Deine Unterstützung und Dein Engagement!

Sobald wir die Termine organisiert haben, werden wir Dich benachrichtigen und sie auf unserer Website und in der Muni App veröffentlichen.

Also bleib dran und markiere uns als Favorit in der Muni-App!