Jetzt Mitglied werden!

Werde ein Teil von uns!

Unsere Vorteile haben Dich überzeugt und Du hast eine Leidenschaft für die Natur, liebst Du Gartenarbeit oder bist Du fasziniert von Obstbäumen? Möchtest Du in einer Gemeinschaft sein, die diese Interessen teilt? Dann bist Du hier genau richtig!

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die sich aktiv einbringen möchten, sei es in der Kinder- und Jugendarbeit, der Organisation von Veranstaltungen oder der Betreuung unseres Obstlehrgartens mit über 100 Obstbäumen.

Egal, ob Du ein erfahrener Gärtner oder ein Anfänger bist, es gibt bei uns immer Möglichkeiten zum Lernen und Austauschen. Wir freuen uns auf Deine Ideen und Deine Begeisterung.

Wenn Du bereit bist, Teil unserer Gemeinschaft zu werden, fülle bitte das untenstehende Formular aus. Sobald wir es erhalten haben, werden wir Dich kontaktieren, um die nächsten Schritte zu besprechen.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!