, Karina Schwarz

Wald. Weite. Wunderbar.

Vereinsausflug zur Landesgartenschau nach Freyung

Mit 41 Teilnehmern war der Bus beim gestrigen Vereinsausflug in die Landesgartenschau nach Freyung gut besetzt. Start war um 8:30 Uhr in Ascha.
Bei der Hinfahrt verteilten wir, dank einer freundlichen Spende der Metzgerei Wacker, an jeden Gast eine Wurstsemmel als kleine Stärkung.

Das Wetter in Freyung war bei der Ankunft stabil und so konnten wir das weitläufige Gelände ausgiebig in der zur Verfügung stehenden Zeit individuell erkunden.  Zwischendurch gab es hin und wieder einen kurzen Regenschauer, jedoch waren für diesen Fall genügend Unterschlupfmöglichkeiten vorhanden.

Um 16 Uhr traten wir die Rückfahrt an und kehrten, nach einer ungeplanten Bayerwaldrundfahrt aufgrund von diversen Straßensperren, noch im „Bräustüberl“ in Zwiesel zum Abendessen ein. Satt und guter Stimmung bestiegen wir um 19:30 Uhr den Bus und machten uns auf die Heimreise.

Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und freuen uns auf den nächsten gemeinsamen Ausflug!